Zum Thema Naturwein gibt es etliche Fragen und ebenso viele Antworten. Das Allerwichtigste ist jedoch: Probieren geht über Studieren.

Getreu diesem Motto finden wir bei Forever Thirsty es essentiell, Euch durch Verkostungen, Workshops und Probierpakete unsere Welt etwas Näher zu bringen. Egal ob es die erste Berührung mit Naturwein ist oder ob man schon eine professionelle Naturweinschlürfer*in ist - Wir haben etwas für jeden.

Du planst ein Event und möchtest uns dabeihaben? Ob Geburtstag, Familienfeier, Firmen-social: We got you covered! Schau Dir doch gerne unser Angebot an und greif am besten direkt zum Telefon. Alle Kontaktdaten findest Du direkt hier.

Zum Zeitpunkt der jeweiligen Veranstaltung werden natürlich alle aktuell geltenden Covid-Beschränkungen eingehalten.

Schon bereit?

Schreib Emidio direkt eine Mail oder ruf ihn an.
Er beantwortet alle Deine Fragen, organisiert mit Dir ein super Tasting und hilft immer, wo er kann.

Mail: Emidio@forever-thirsty.com
Mobil: +49 151 28157447

Tastings & Events: Was andere Naturweinfans sagen

Die Naturweinverkostung mit Emidio vom Forever Thirsty-Team war eine tolle Erfahrung und eine großartige Gelegenheit, die Welt des Naturweins kennenzulernen. Emidio ist ein leidenschaftlicher und lustiger Mensch mit einem riesigen Wissen über Naturwein, seine Herstellung und die Winzer. Es war ein perfekter Abend - absolut empfehlenswert!

Diese Review ist von
Christian S.

Wein sollte einfach Spaß machen. Und echt sein. Das ist genau das, was das Verkostungserlebnis auf den Punkt bringt! Natürlich in einer entspannten Atmosphäre, wie bei einem guten, unterhaltsamen Gespräch unter Freunden. (Natürliches) Weinwissen, gespickt mit Geschichten, die das Leben schreibt. Und natürlich jede Menge interessanter Naturweine. Ich habe auf jeden Fall einige neue Lieblinge entdeckt!

Diese Review ist von
Andrea D.

Die natürliche Weinverkostung mit Emidio und Max war großartig! Wir waren eine Gruppe von über 10 Personen und hatten einen tollen Abend. Die beiden haben sehr verständlich und anschaulich in das Thema eingeführt und mit ihrer Leidenschaft alle mitgerissen. Eine absolute Empfehlung, sowohl geschmacklich als auch vom Unterhaltungs- und Informationsgehalt her.

Diese Review ist von
Davide B.

Tasting Workshops

Naturwein Live erleben. Jeden ersten Donnerstag im Monat. In den Forever Thirsty Headquarters in München.

Gerade beim Naturwein gibt es so viel zu erfahren, zu entdecken und zu schmecken. Wir bei Forever Thirsty haben die Erfahrung gemacht: Zusammen macht das am meisten Spaß! Jeden ersten Donnerstag im Monat führt Euch Emidio in den Forever Thirsty Headquarters in München durch die wunderbare Welt des Naturweins.

Innerhalb der ca. 2 Stunden wird nicht nur probiert und geschwenkt was das Zeug hält, sondern auch ein wenig studiert. Ziel ist es Euch ein konkretes Verständnis zu geben, was den Naturwein alles ausmacht und wie er sich von konventionellem Wein unterscheidet. Das ganze findet in lockerer und entspannter Atmosphäre mit bis zu 12 Leuten statt.

Tasting Events

Wir kommen zu Dir nach Hause oder in Dein Büro. Mit ordentlich Naturwein im Gepäck.

Trommelt eure Freunde, Family oder Kollegen zusammen und bucht euch ein wunderbares Naturwein-Tasting. Der Aufbau ist ganz simpel: In der entspannter Atmosphäre könnt Ihr von Emidio einiges über Naturwein, Anbaumethoden und den Unterschied zu konventionellem Wein lernen. Praktisches Lernen aka. Naturwein trinken ist natürlich die Grundlage. Wir kommen Zu Dir nach Hause, in Dein Büro oder zu Deiner Lieblings-Parkbank um die Ecke.

Ihr habt folgende Optionen:

  • Jede Flasche Wein berechnen wir mit 40 Euro. Dies beinhaltet natürlich den Wein, ein paar Knabbereien und Emidio's Service (Vorbereitung, Infos zum Wein, Background zu Winzer*in und Region, etc.)
  • Paket 1: Ab 6 Personen, Mindestabnahme von 6 Flaschen, 1.5 Std. Tasting vor Ort, zzgl. Reisekosten
  • Paket 2: Ab 12 Personen, Mindestabnahme 12 Flaschen, 2 Std. Tasting vor Ort, zzgl. Reisekosten

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, ein umfänglicheres Food-Konzept zu organisieren. Auch hier kann Euch Emidio hinsichtlich Auswahl und Extrakosten direkt beraten.

Alle Infos bezüglich Organisation, Anfahrt, Inklusivleistungen, etc. erhaltet Ihr per Email. Je nach Setting können zusätzliche Kosten anfallen.

Paket: Naturwein für Einsteiger

Tasting Boxes

Eine Box mit ordentlich Wein. Ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Mit persönlicher Beratung.

Egal ob Du Naturwein mal ausprobieren, einer guten Freund*in ein tolles Geschenk machen oder mit deinen Weinfreund*innen einen spannenden Abend erleben möchtest, wir haben da was für Dich: Unsere Thirsty Boxes. Es gibt vier verschiedene Größen zur Auswahl und unsere Natty-Spezialisten Emidio und Max nehmen sich gerne Zeit für eine persönliche Beratung.

Unsere Thirsty Beginners Box ist die ideale Möglichkeit sich an das Thema Naturwein heranzutasten. 6 Flaschen leckeren und zugänglichen Naturwein gibt es schon ab 80 Euro.

Wenn Ihr etwas fester aufs Gaspedal drücken wollt, dann bieten wir euch die Thirsty Experts Box für 180 Euro an. Eine weitere Option für die durstigeren unter Euch sind die 12er Kisten für jeweils 180 und 240 Euro.