La cave des Nomades – Rhizomes des Sorcières 2015

28,00 

37,33  / l

Bähm! Das ist ein Wein wie ein Türsteher. Der charmiert nicht lange rum der schaut Ihnen in die Augen und sagt, mag mich oder mag mich nicht. Mir egal. Und dabei spannt er den tätowierten Bizeps an. Nur dass der Türsteher nicht vor einer Disko steht – sondern vor einem Pferdestall. Denn der Wein hat deutliches Brett, wie die Fachleute sagen. Und Brett riecht eben nach Pferd, aber das wird nach einer Weile an der Luft weniger. Dazu erinnert er an frische, herbe Kräuter aus dem Süden Frankreichs. Er passt entweder zu einer deftig gewürzten Fischpfanne oder Gemüse vom Grill.

Nicht vorrätig

Produkt enthält: 0,75 l

Artikelnummer: W-WS-LACANO-RHDESO-15-0.75L Kategorie:

Land: Frankreich

Abfüller: La cave des Nomades

Jahrgang: 2015

Sorte: Grenache gris

Allergenhinweis: enthält Sulfite